Wie finden Frauen syrische Männer, wart oder seid ihr mal mit einem Syrer zusammen gewesen, was waren eure Erfahrungen?

5 Antworten

Gibt viele hübsche mir wäre die Nationalität egal solange er ein gutes Herz hat und mich respektvoll behandelt und humor hat

Nun jede Frau ist da unterschiedlich.Denke schon das Flüchtlinge derzeit mit deutschen Mädchen Frauen zusammen sind.Für mich wäre das nichts,was das Thema Aufenthaltsgenemigung ein Thema wäre man könnte nie sicher sein.Und ich möchte auch nicht das der Islam für mich ein Thema im privaten Bereich wird.Und das wäre es in einer Beziehung.Familie des Mannes.Und vom ihm.Wäre unausweichlich.Manche Frauen können es und das ist okay.Andere da ist es eine Veränderung genau für mich die ich nicht eingehen möchte.Der Islam ist anders und bleibt es.

Im Prinzip finde ich syrische Männer genauso wie andere Männer auch: Gibt solche und solche. Mein Partner ist aber Deutscher. Er hat einen Hirnschaden, ist dadurch "verrückt". Alle anderen Männer fand ich bislang einfach zu langweilig. Da man in Syrien einen solchen Unfall mit Sicherheit nicht überlebt wird es keine syrischen Männer geben die so verrückt sind wie meiner, dito zu langweilig für mich.

Wie findest du als Mann deutsche Frauen und bist du mal mit einer deutschen Frau zusammen gewesen?

Jeder Jeck ist anders

Gilt nicht nur bei deutschen Männern oder deutschen Frauen sondern auch bei anderen Nationalitäten.

Oder kehrst du alle deutschen Männer und Frauen auch über einen Kamm? ;)

Das sind auch nur Menschen omg und die Hautfarbe ist cool