Wie wichtig ist Wohlstand?

1 Antwort

Kaum eine Mensa in Deutschland bietet gutes Essen an. MICH wundert irgendwie, daß sich das deutsche Studenten antun, daß die meisten Mensen nicht leer sind.

Es ist eine Sache, die auch ICH nicht begreife. Ich VERSTEHE es auch einfach nicht.

Und daß es andere Länder gibt, wo man das Essen der Mensa echt gerne Essen mag, steht außer Frage

Was das ganze aber mit distanzierten Deutschen zu tun haben soll, erschließt sich mir absolut nicht