Wie wichtig ist Kleidungsstyle beim Dating?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wichtig 60%
Nicht so wichtig 20%
Sehr wichtig 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wichtig

Das was man kombiniert, sollte auch schon zusammen passen, hinterlässt auch einen positiven Eindruck.

Wichtig

Es kommt meiner Meinung nach nicht nur auf die Kleidung, sondern auf das komplette Erscheinungsbild an. Das sollte ansprechend sein und zwar von Kopf bis Fuß!

Sehr wichtig

ich schaue schon ob jemand sich bemueht hat oder im Tshirt von vor 2 Tagen dasitzt. Als Frauen haben wir auch einen sehr entwickelten Geruchssinn also rieche ich wenn jemand frish geduscht und mit gutem Washmittel gewaschene Klamotten anhat : )

Nicht so wichtig

Da ich heute nicht mehr date da ich sehr glücklich verheiratet bin, weiß ich nicht, wie oberflächlich die Gesellschaft geworden ist.
Aber im Grunde ist es vollkommen egal, solange die Klamotten sauber sind und halbwegs ordentlich aussehen.