Wie wichtig ist euch der N.C beim Dating?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ist mir egal 79%
Sehr wichtig 13%
leicht wichtig 8%

9 Antworten

ist mir egal

Das war mir schon immer völlig egal. Viel interessanter finde ich was die Frau die ich date (beruflich) macht und ob das auch das ist was sie gerne (beruflich) machen würde und wenn nicht was sie denn lieber (beruflich) machen würde und so weiter und so fort. Aber Schulnoten sagen nichts über eine Person aus.

ist mir egal

Es gibt kaum was, was mir mehr egal ist😂

weil es halt nichts über den Menschen aussagt.

leicht wichtig

Ist mir insofern egal, wenn man nicht komplett schlecht in allem war (also Richtung 4,0). Da hätte ich den Eindruck, die Menschen haben keinen besonders hohen Anspruch an sich selbst und fehlendes Engagement bzw. sind faul. Kommt natürlich auf den Einzelfall an, aber weil mir Bildung und Anstrengung schon sehr wichtig sind, wäre ich schon etwas aufmerksamer, ob die Person sich wirklich anstrengen und für die persönlichen Ziele reinhängen kann.

ist mir egal

Der Abschluss der Person im generellen interessiert mich aber der ist auch nicht besonders wichtig

ist mir egal

Gar nicht. Ob ein Abitur oder Quali ist mir egal. In beiden Fällen wär sie gleich viel Wert.