Wie wertvoll sind meine Domains?

4 Antworten

Ich sehe keinen Wert in diesen Domains. Ein englisches Wort, angehängt an ein deutsches Wort, mit TLD .de - hm.

NackterGerd  05.10.2022, 22:31

Das ist hier das kleinste Problem

Mit .Com oder sonst etwas gibt's wohl auch nicht mehr.

Max 10 Suchanfragen je Monat für die Wordkombi sind halt uninteressant

Und Home ist natürlich für Gewerbe vollkommen uninteressant im diesem Zusammenhang. Eher für Photoverein oder privat. Und da bezahlt natürlich niemand fiel für so etwas.

Da dies eher auf eine Private Seite deutet und Photo Home laut Google SEO Analyse nur max 10 Suchen je Monat hat nicht wirklich wertvoll.

Für Gewerde jedenfalls uninteressant

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dreizehn oder vierzehn. Aber ich glaube, fünfzehn wirst du dafür nicht bekommen.

Ich habe mir jetzt www.foto.home und www.photo.homo registriert. Mal schauen, was dabei rausspringt :-D

sismico
Fragesteller

Homo 🤣

NackterGerd  05.10.2022, 22:20

Selbst schuld🤣😂 damit wirst du kaum etwas bekommen

NackterGerd  05.10.2022, 22:32

13€ gelingt aber schon sehr viel

SirAndiusNr2  05.10.2022, 22:38

👏

Verdammt, der war gut

Sehen sehr wertlos aus.

NackterGerd  05.10.2022, 22:25

Was soll daran Wertvoll sein?

Ok Photo bringt 27100 Aufrufe je Monat bei Google Suche, gibt aber sehr starke Konkurenz.

Und Photohome bringt gerade mal 10 Suchen je Monat.

Mit Home ist es auch kaum interessant für Gewerbe.

Also was soll das Wertvolle daran sein?

NackterGerd  05.10.2022, 22:58
@VictorVector

UPS Wertlos- klar hast natürlich 1000% recht.

🤣

Ohne Brille am Handy - meine Schuld