Wie werden meine Brüste schneller größer?

11 Antworten

Nein, gibt es nicht. Du musst mit dem leben, was Mutter Natur dir gibt. Deutliche Zunahme ist eigentlich nur bei starker Gewichtszunahme möglich.

Hallo Alyssa20

Du  kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper noch sehr  viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem  Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später. . Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Höchsten die Antibabypille nehmen, aber die hat auch ihre negativen Seiten.

Rotklee, Yams Wurzel, Soya, Leinsamen, Dunkle Trauben, Fenchel sind noch einige Natürliche Dinge.

Fettreiche Lebensmittel. Wer insgesamt zunimmt bekommt meist auch gleichzeitig größere Brüste weil das Fett natürlich auch dort ansetzt

Halte sie an den Staubsauger, und schalte ihn an zum dehnen mach das täglich, bei mir hatte es geholfen.