Wie werden die Schulen in 40-50 Jahren sein?

4 Antworten

etwas, dass in der Zukunft liegt, kann man nie genau wissen. Man kann nur Vermutungen machen. Auch dass was du darüber im Internet findest sind nur Szenarien davon was sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht haben sie dann mal Windows 10 auf ihren Rechnern.

DasCooleC  03.03.2020, 19:13

Der war gut 😂😂😂

Wir wissen noch nicht einmal, ob die Zivilisation der Menschen in 40 Jahren noch besteht. Schreitet der Klimawandel unvermindert fort, und danach sieht es gerade sehr aus, brauchen wir uns dann um Schulen nicht mehr zu kümmern.

NoIdeaWhy  03.03.2020, 19:10

Also das ist Quatsch. Nur weil sich die Welt 4-5 Grad erwärmt wird der Mensch schon nicht aussterben. In Arabien oder Nordafrika leben sie ja auch ...

DasCooleC  03.03.2020, 19:14
@NoIdeaWhy

Es ist so, alles was wir brauchen sind mehr praktische kühlende Sachen für den Sommer und so und fertig

Ich könnte mir vorstellen dass die Schüler gar nicht mehr zur Schule müssen sondern zu Hause lernen. Eventuell nur noch zur Prüfungen in die Schule.