190 euro für fußball equipment was sollte ich holen?

3 Antworten

Wenn du so schlecht in den meisten Kategorien bist dann wirst du nicht welt Fußballer..
Verbesser dich um spezifisch eine Position zu spielen, sonst müsstest du dich bei zu vielen Sachen verbessern was einfach nicht passieren wird.
Aber eigentlich sollte dein Verein dieses equipment haben, Schuhe/Schoner/trikots etc solltest du schon haben.
StatSport hilft dir vielleicht. Kostet um die 100-150 Euro aber es zeigt dir mindestens wo und wann du aktiv aufm Spielfeld warst und vieles andere.

Billige Sportschuhe, Jogginghose, Tshirt, Vertrag im Fitnesstudio, Kündigung bei deinem Fußballverein und Muskeln aufbauen.

Besser für die Gelenke, weniger Verletzungsrisiko, günstiger, bessere Hormonwerte, Gesundheit bis ins hohe Alter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einen guten fußball und sportschuhe