wie groß ist zb eure reithalle?ist die reithalle groß genug?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hai

Genau das sind die typischen Maße , zumindest von Reithallen und Dressurvierecken . Die Reithalle bei mir ist etwas kleiner , aber nicht viel . Das Dressurviereck hat auch die Maße 20 x 60 Meter . Die Plätze und die Halle sind also optimal . Aber die Maße alleine sind nicht das wichtigste . Wichtig ist auch der Zustand des Bodens und ob die Halle geflegt wird ;) .

Wie gesagt normale und VOLLKOMMEN AUSREICHENDE Maße! Unsere Halle hat gerade mal 15x30 und der Platz 20x40

Das ist genügend gross! Sehr komfortabel! WIr haben einen 20 x 40m Reitplatz, der nur die Hälfte abgedeckt hat und mir reicht das schon völlig aus ^^

Das sind sehr gute, sogar komfortable Maße. Da hat man gute Möglichkeiten zum Reiten :)

Halle 20 x 65, Reitplatz 20 x 60 und Springplatz 80 x 50 m - das habe ich zur Verfügung. :)

Wir haben nur einen Reitplatz, der hat 20 mal 60 m

Was möchtest Du wissen?