Wie werde ich weniger schüchtern meinem besten Freund gegenüber?

1 Antwort

Grüß dich Larix,

ich muss mich der ersten Antwort auf deine Frage leider anschließen.

Deshalb ist ein „bester Freund“ ja da, dass man sich ~ no matter what ~ bei ihm wohl fühlt.

Wenn du dich nicht mal bei deinem eisernen Freund wohl fühlst, ist er wirklich dein eiserner Bruder?

Bei Fragen bitte melden! :)

MfG

Woher ich das weiß:Hobby

Larix123
Fragesteller

Das fühle ich mich doch auch. Ich fühle mich wohl bei ihm. Alles schick.

Trotzdem gibt es Schüchternheit in dieser freundschaftlichen Beziehung. Es gibt sowohl „sehr wohle“ Momente aber auch welche, wo ich die Schüchternheit vor dem „sehr wohle“ ist.

CLASSICMAINSNDM  08.09.2023, 22:38

*Auch wenn du einen Crush hast, solltest du dich nicht sehr schüchtern fühlen, da man sich ja auch dort wie zuhause und erwünscht fühlen sollte