Wie werde ich mit 14 Jahren größer als 160cm?

3 Antworten

Das wachstum lässt sich kaum beeinflussen da es genetisch vorgegeben ist. Wenn du beim Wachstum ein Spätzünder bist wächst du jetzt nicht einfach und wenn du eben kein Riese wirst, bekommst du auch mit Tricks die Zentimeter nicht raus.

Falls du nicht im normalgewicht liegst, dann musst du essen sonst geh einfach mal zum arzt

phnxxy  05.02.2023, 21:22

naja was soll der Arzt da großartiges machen xD das kommt halt noch

Livyalive  05.02.2023, 21:24
@phnxxy

Joa also 150cm mit 14 ist schon sehr joa nh keine ahnung und der arzt kann checken ob alles normal ist

phnxxy  05.02.2023, 21:25
@Livyalive

er könnte noch nicht so sehr in der Pubertät sein das ist vollkommend normal. er kann ja nicht von dem einen tag auf den anderen 1,80 werden

Livyalive  05.02.2023, 21:28
@phnxxy

Er kann trotzdem mal zum Arzt gehen ist ja nicht so schmerzhaft?

Außer vielleicht höhere Schuhe anziehen und ne Frisur wo die Haare nach oben stehen wirst du nicht viel machen können aber du kannst ja noch wachsen.