Wie werde ich meine Klette los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte auch so jemand, bin iergewan ausgerastet, ich wurde laut und hab meine Meinung ihr gesagt, seit dem nichts mehr, du musst das gleiche machen, bzw mit ihr reden und dich dann auch durchsetzten, ansonsten wirst du sie nie los

Von Experte Aurel8317648 bestätigt

Bezieht sie einfach mit in eure Gespräche ein.

Sie sucht Freunde und stellt sich dabei nicht sehr geschickt an. 🙂

Du bist quasi ihr Aufhänger, um mehr Kontakte zu bekommen.

Sage ihr klipp und klar das sie sich falsch verhält, das Du auch noch andere Freunde hast. Sage ihr das Du einen Schlussstrich ziehst, wenn sie es nicht kapiert