Was tun wenn nervende Menschen kommen und einen zulabern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

· Warum gehen wir beide nicht irgendwohin, wo jeder von uns allein sein kann?

· Ich weiß, Sie sind nicht so blöd wie Sie aussehen, das könnte niemand.

· Reden Sie einfach weiter, irgendwann wird schon was Sinnvolles dabei sein.

· Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.

· Ich habe gerade zwei Minuten Zeit. Sagen sie mir alles, was Sie wissen!

· Gibt es jetzt ein Mittel gegen Ihre Anfälle?

· Sie verschönern jeden Raum beim Verlassen.

· Jeder muss irgendwie sein, aber warum gerade wie Sie?

· Ich denke, Sie sind ein harmloser Trottel, aber ich will ganz offen sein, nicht jeder denkt so positiv über Sie.

· Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall will ich mal eine Ausnahme machen.

· Sie schaffen es, dass man die Stille zu schätzen weiß.

· Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen. Warum lassen Sie sie alle ungenutzt?

· Ich bin nicht schwerhörig. Ich ignoriere Sie einfach.

· Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.

· Bei Ihnen bräuchte man ein Hörgerät. Das könnte man abschalten.

· Um so was wie Ihnen zu begegnen, muß man normalerweise schon entmündigt sein.

· Nicht bewegen! Ich möchte Sie genauso vergessen, wie Sie jetzt sind!

· Wenn man aus schimmeligem Brot Penicillin machen kann, dann kann man auch aus Dir was machen.

· Sie sind ein wirklich überzeugendes Argument: für getrennte Betten.

· Darf ich mein erstes Magengeschwür nach Ihnen benennen?

· Du würdest toll in etwas Langem, Fließenden aussehen: Rhein, Elbe, Donau

Nic43  13.05.2012, 19:40

Danke für´s Sternlein

Klingt ein bisschen arrogant von dir, vielleicht denkst du mal drüber nach, dass das Mädchen das eventuell gar nicht so sieht, dass sie dich nervt? Vielleicht will sie einfach nur mit dir in Kontakt kommen, traut sich aber nicht und ist eigentlich traurig darüber, dass es nicht so wirklich klappt. Vielleicht kannst du auch enfach mal deinen Horizont erweitern, indem du dich auf sie einlässt? Manche Menschen scheinen auf den ersten Blick langweilig, sind es aber gar nicht unbedingt, wenn man sie näher kennt...

Reden und nett sein, aber nichts von sich erzählen. Frag doch was das Mädchen macht. Nach einiger Zeit sag einfach, dass ihr weg möchtet. Falls sie euch hinterher läuft, dann sag "alleine"^^.

Wenn si es nicht versteht, dann zeig ihr dein desinteresse. Ansonsten als letzten Schritt ergibt sich ihr Hintergundgedanke: Sag ihr dass du weißt warum sie bei euch ist und dass du nichts mit ihr zu tun haben willst^^

ein wichtiges und privates Gespräch ist und das du leider keine Zeit hast. Ansonsten höre mit deinen Freunden einfach Musik und vermittelt einen verschlossenen desintressierten Eindruck. Meist trauen sich die Leute dann nicht an einen ran.

Sag ihr:

Wenn ich wo wäre, ich würde jetzt nach Hause gehen.

Und wenn das nichts nutzt, wirf sie einfach raus.