Wie werde ich mein am Kopf fest getrocknetes Blut wieder los?
Hallo,
bevor mich heute NOCH einer fragt: Nein, ich habe mich nicht geprügelt und ich bin auch nicht angegriffen worden😂
Ich habe mich wahrscheinlich aus Versehen aufgekratzt und es nicht bemerkt, da es mir erst aufgefallen ist, als ich die vertrocknete Flüssigkeit im Gesicht gespürt habe. Ich habe heute morgen unter der Dusche versucht, es unter fließendem Wasser zu entfernen, das hat leider nicht funktioniert. Und meinen Kopf kann ich ja nicht einfach so in die Waschmaschine packen, das gäbe mehr Blut, nicht weniger - und ne Leiche vor der Waschmaschine😂
Hat jemand von euch nen Tipp, wie ich das Blut loswerde?
6 Antworten
Versuche es Mal mit einem Warmen Tuch :) also mit warmen Wasser, Braucht aber etwas Geduld
Würde ich noch früher aufstehen, müsste ich mich nach der Arbeit und dem Abendessen ja praktisch fast direkt schlafen legen, wo bliebe dann der Spaß?😂
Normalerweise sollte das unter der Dusche gehen. Creme es heute Abend mal ein und probier es morgen Früh mit einem Waschlappen…
Womit soll ich es denn eincremen? Ich hab ne Creme zur Gesichtsreinigung, aber das ist eine, die abgespült werden muss, weil die den Dreck bindet. Die hat leider auch nicht funktioniert.
Ich hätte einfach irgendeine einfache Gesichtscreme genommen. Notfalls Nivea oder eine Handlotion, wenn nichts anderes greifbar ist.
Handlotion? Klingt wie Handcreme🤔
Letzteres hab ich im Schrank, im Winter werden meine Handrücken manchmal so trocken, dass sie aufreißen, deshalb hab ich die Creme auf Vorrat.
Mit Warmem Seifenwasser abtupfen. Oder warten, es blättert von selbst an, wenn man sich Zeit nimmt.
Waschlappen mit kaltem Wasser wirkt hier Wunder.
mit einen Schwamm geht das ganz gut
Okay, also geht's schon mal nicht morgens vor der Arbeit😂