Loch im Kopf/ blutet?

5 Antworten

geh zum Arzt

Anonym725115618
Fragesteller

Hast du Nh Ahnung was das sein könnte?

Würde ich untersuchen lassen. Kann ein Stich gewesen sein, der sich entzündet hatte und verkrustet ist, oder Schuppenflechte, oder Milben, vielleicht hattest du dich nachts im Schlaf gekratzt... oder vieles andere.

Anonym725115618
Fragesteller

Okay danke :/ ich warte mal eine Woche ab, wenn es dann nicht weg ist gehe ich zum Arzt.

Ich denke mal das du dich ausversehen gekratzt hast, geh am besten zum Arzt.

Geh zum Arzt normal ist das nicht....

Anonym725115618
Fragesteller

Arzt wäre meine letzte Wahl aufgrund von sehr schlechten Erfahrungen und Angst. Wollte deswegen erstmal hier nachfragen..