ICH BRAUCHE EINE GUTE AUSREDE?

8 Antworten

Hey nur als Tipp es lohnt sich laser Behandlung um für immer die Unerwünschten Haare vir allem als Frau im Gesicht loszuwerden. Man muss nur aufpassen dass man zum Profi geht. Einmalig paar Hundert Euro investieren und Jahrzehnte Ruhe was das angeht kaufen.

Ansonsten hast schon gute Ausrede Tips bekommen... Ich verstehe dich habe auch rasiert immer mit der Haarrichtung was wichtig ist.

Brauchen Frauen heute noch eine Ausrede, wenn sie sich rasieren (Haare entfernen wie auch immer und wo auch immer)?

Dann sag doch die Wahrheit, höchstwahrscheinlich wird man Dir das nicht abnehmen und es belächeln.

Auf jeden Fall solltest Du vorsichtig mit dem Schnitt im Gesicht sein, gerade jetzt zu Corona Zeiten. Nicht zu oft mit den Händen ins Gesicht fassen.

Du könntest eventuell sagen, dass ein Verwandter/Bekannter eine kleine Katze (oder anderes kleines Tier) hat und dich das beim Toben (oder Kuscheln) gekratzt hat

je nachdem wie groß der Schnitt ist natürlich

Sag einfach du hast dich aufgekratzt.

Oder hast dich aufgelehnt/abgestützt bist abgerutscht und hast dich aufgekratzt.

Ich hatte mal mein Kinn auf einem scharfen Stift so ein "Fineliner" mit Deckel angestützt, der Deckel war relativ scharf, bin abgerutscht und hab mich daran so dermaßen aufgeschnitten 😁, würde hinkommen. Allerdings ob dir das jemand abkauft? Musste das zig mal erzählen...

Einfach aufgekratzt würde sicher auch reichen.

Oder ne Freundin etc hat dich ausversehen gekratzt mit scharfen Krallen^^.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenpfleger seit knapp 11 Jahren

Danke!🥰