Wie werde ich ihn los?

7 Antworten

Wenn er irgendwann mal zu nahe kommt oder versucht dich zu belästigen hau ihm eine rein. wenn er wenigstens ein bisschen ehre hat kapiert ers vielleicht und lässt dich in ruhe. oder du fragst einen lehrer und wenn du das nicht möchtest weil du nicht als mamatöchterchen angesehen willst (verständlich...) bleib am besten nur bei deinen freunden und geh ihm möglichst aus dem weg und blockier ihn überall auf social media dann kann er dir nicht mehr online schreiben. viel erfolg dir. ich schäm mich echt für den. wie kann man so auf einen korb reagieren. Das ist einfach unfassbar.

idontknow104
Fragesteller

Ja, danke. Peinlich… würde mich schämen. Es ist mehr als nur offensichtlich, dass ich nichts mit ihm zutun haben will, das haben ihm viele Leute mehr als genug klargemacht. Der fuckt mich einfach nur noch ab, gibt schon genug Gerüchte über mich und den, aber jeder weiss, dass es nicht stimmt und man muss einfach lachen, weil man den nicht ernst nehmen kann

Der klungt nicht so, als könnte man vernünftig mit ihm reden.

Ich würde garnicht viel Zeit mit Lehrern verschwenden. Mach eine Anzeige, das hätte einen sehr explosiven Effekt, wenn von 0 auf 100 plötzlich die Polizei bei ihm auftaucht.

Selbst wenn er nicht verurteilt wird, registriert das die Polizei, sodass er beim nächsten Mal mit weniger Beweisen verurteilt werden kann.

Klingt zwar eventuell übertrieben, aber das hätte schon echt Wirkung.

Aber wenn das nix bringt...

mit so einem Verhalten wird er irgendwann auf die Nase fallen und im schlimmsten Falle in den Jugendknast kommen.

Dann heißt es nur Abwarten

idontknow104
Fragesteller

Ne kann man nicht. Zu oft erklärt, dass er aufhören soll damit, aber dieser Typ der checkt nichts. Keine Ahnung in welchem Film er lebt. Jeder weiss wie dumm er sich verhält, ich würde mich so schämen…

Eltern/Lehrer ansprechen

idontknow104
Fragesteller

Ich habe ihm jz geschrieben vonwegen er soll mir nie mehr schreiben und keine Dinge über mich erzählen, die nicht stimmen;) er hat es noch nicht gelesen. In paar Tagen macht ihm eine Freundin von ihm nochmals klar, dass er mir nicht mehr. schreiben soll und wenn er das dann immernoch nicht versteht, dann ist das einfach nur peinlich

Sprich deutliche Worte mit ihm wenn er dir auf den Geist geht, und notfalls zur Polizei gehen wegen Belästigung.

Oder du hast einen großen Bruder der ihn mal kräftig durch die Luft wirbelt. 🤣🤣

idontknow104
Fragesteller

Eine Freundin von mir die er gut kennt und ihr auch chats gezeigt hat, wird ihm nochmals klarmachen, dass ich nichts von ihm will und er aufhören soll zu schreiben, wenn er es immernoch nicht checkt ist es einfach nur noch peinlich für ihn.

Was ist das denn für einer…blockier den am besten überall und damit der sich nichts erhofft beachte ihn nicht und meide den Augenkontakt vielleicht checkt der dann mal das du kein Interesse hast

Wie ich solche Typen hasse 🤦🏻‍♀️ Machen sich so peinlich und merken es nicht einmal

idontknow104
Fragesteller

Ich habe ihn überall blockiert, er sollte merken, dass ich nichts von ihm will, aber der checkt das nicht. Ich schaue den nicht an. Wenn dann lache ich den aus, niemand kann ihn ernst nehmen. Wenn er möchte kann ich gerne noch einen anderen Kontakt einschalten, bei dem er es dann weniger lustig finden würde…