Wie werde ich den Jungen los?
Hi liebes Gute Frage Team:) Also ich habe einen ehemaligen Freund wieder angeschrieben um ,,normal"mit ihm weiter zu schreiben,da er mich dauernd gefragt hat ob wir zsm sein sollen..Ich habe mit nein geantwortet doch er hat immer wieder gefragt:(Dann habe ich ihn blockiert und ja..Letztens dachte ich mir,ich schreibe ihn mal wieder an um normal mir ihm weiter zu schreiben,doch er hat sofort wieder mit Herzchen geschrieben und so.. Ich weiss es war eine blöde Idee aber könnt ihr mir BITTE helfen?
P.S.:ich habe eine neue Nummer bekommen und habe ihm gesagt,dass ich ihm schreibe wenn ich seine Nummer nicht habe und so..Jetzt hat er meine Schwester gefragt ob sie ihm meine Nummer geben kann-hat sie nicht gemacht.Dann hat er ihr einen Screenshot geschickt wird steht,dass ich ihm schreibe,sobald ich die neue Nummer habe bzw wenn ich sie dann noch habe.. Das habe ich aber natürlich nicht gemacht und jetzt hackt er auf meiner Schwester rum und möchte meine Nummer haben..Habt ihr eine Idee wie ich ihn loswerden kann?:( Bitte um schnelle Antworten und schonmal Danke dass ihr euch den ganzen Text durchgelesen habt:)
LG Lumifo
7 Antworten
Entweder sei sch… und ironisch zu ihm, sodass er von selber das Interesse verliert oder mach ihm klar, dass du absolut nichts von ihm willst. Freundschaft ist ok, aber mehr nicht und er soll sich auch bitte keine Hoffnungen machen
Sag ihm einfach ganz klar und deutlich, dass du nichts von ihm willst und auch nie etwas von ihm wollen wirst das muss doch selbst er verstehen.
Wenn er das fragt sagst du ihm am besten, dass er dich in Ruhe lassen soll weil wie ich das verstehe willst du ja keinen Kontakt zu ihm
sag ihm
Selber Schuld, dass er dich jetzt stalkt. Sag ihm, dass du kein Interesse an ihm hast und blockiere ihn dann erneut.
sag ihm sehr sehr deutlich, er soll das lasen - DU hast kein Interesse an ihm !!! Fertig.
Ok:)Eine Frage habe ich noch:Wir wohnen im gleichen Dorf und auch nicht so weit entfernt-was würdet ihr machen wenn ich ihm begegne und er mich nach der Nummer fragt?Also abgesehen davon zu sagen dass ich nix von ihm will? ich weiss eine blöde frage.:(