Nervige Menschen loswerden :/?

4 Antworten

Du könntest es so machen, ignoriere die Person für 5/6 Tage, nach 5/6 entschuldigst du dich dafür dass du nicht Antworten konntest weil du schwer beschäftigt warst.

Eine weiter Möglichkeit wäre dass du der Person ehrlich sagst dass es dich nervt, natürlich nicht so formuliert, formulier dass ganze etwas netter z.B „ Hey du bist eine wirklich sympathische Person, ich bin aber etwas überfordert mit den ganzen Anrufen, ich bin es nicht gewohnt so viel mit einer Person zu Telefonieren, vielleicht könnten wir das ganze etwas minimieren, da ich wie schon gesagt etwas überfordert bin, den Kontakt würd aber trotzdem sehr gerne halten“ , oder sowas im der Art, nach einer Zeit müsste die Person aufhören.

Du könntest auch über z.B Sachen sprechen, in der die Person keine Interesse hat, wenn sie dich Langweilig findet müsste sie selber aufhören dir zu schreiben.

Hallo,

Mein Tipp ist es Interessen die die Person verfolgt nicht zu verfolgen zb die Person mag reiten also reitest du nicht. Falls es ein Sitznachbar oder etwas ist dann kannst du nichts machen.

Meine zweite Lösung wäre etwas dagegen zu tun. Was ist an der Person nervig? Wie kann ich sie wieder ok finden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
senfglas477
Fragesteller

Es ist wie gesagt jemand mit dessen Hund mein Hund gerne spielt. Kann wohl kaum meinen Hund abschaffen.

ich würde die Person weniger nervig finden, wenn sie mich nicht kontaktieren würde :)

Man ist lieber ehrlich und sagt das man keinen Bock mehr auf jemanden hat anstatt irgendetwas vorzuspielen und der jenige das dann über dritte rausfindet. Besser einfach sagen oder sich distanzieren.

Du wirst ihn nicht abweisen können ohne ihn zu verletzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung