Wie werde ich "cool"?

3 Antworten

Bleib so wie du bist! Ich bin auch eher ruhig und habe Freunde die eher aufgedreht sind.Aber sich für seine Freunde zu verstellen wäre für mich eine Qual.Ich würde mit ihr reden und würde sie dich dann nicht akzeptieren würde ich an deiner stelle neue Freund finden.

Lg

Das ist eindeutig keine Freundin

Du musst dich nicht verstellen nur um akzeptiert zu werden. Echte Freude akzeptieren dich in gänze und nicht nur weil du „cool“ bist. Folglich ist diese Tante nicht deine Freundin, sondern allerhöchstens eine bekannte. Und ich an deiner stelle hätte ihr jetzt die bekanntschaft gekündigt.