Wie werde ich Billionär?

6 Antworten

Gar nicht... und wer das Hand nicht weg legt, der wird vermutlich wegen Mediensucht eher ein Billihjobber bleiben.

gar nicht, da die erfolgschance so gering ist und tausende nie erfolgreich werden

schon beim versuch milionär zu werden

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Anarchokommunist 🚩🏴

Wenn ich dafür eine Anleitung hätte, wäre ich selbst schon längst Billionär.

Bild zum Beitrag

Und selbst dann ist es sehr unwahrscheinlich das du es wirst. Wäre es einfach wäre ja jeder Bilionär

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert
 - (Politik, Geld, Wirtschaft und Finanzen)

Heirate Jeff Bezos und lass dich scheiden.