Wie werde ich als mädchen 180 cm groß?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

ehm...nichts kannst du dafür tun, das liegt in den genen ;) wenn du aber mit 12 schon so groß bist könntest du so groß werden ;) iss einfach ganz normal, wenn du viel zu wenig ist wächst du natürlich nicht weil dein Körper sich selbst erhalten muss bevor er "anbauen" kann ;)

Danke endlich eine gute antwort :)

0
@frikeline

Ich finde hier etwa 10 Antworten, die genau das Gleiche sagen.

0

Wenig Essen kann in diesem Alter sehr wohl das Wachstum beeinflussen. Iss ausreichend und gesung, dann hast du gute Wachstumsvoraussetzungen. Einduchksvolle Beobachtung dazu: die Japaner der Generationen bis Geburtsjahr etwa 1960 sind körperlich zierlich und schlank, die später geborenen Menschen sind durch die wesentlich bessere Ernährungslage genauso gross gewachsen wie die Menschen anderer Industrienationen.

JEin, wichtiger sind die Gene. Warum müssen es den unbedingt 180 cm sein?

Die Chance ein Starmodel zu werden sind verschwindend gering.

Und wenn du richtig gut bist geht das auch wenn du kleiner bist.

Ja, wenn du dich falsch ernährst kann das durchaus Einfluss auf dein Wachstum haben. Nicht die Menge des Essens ist entscheidend, sondern vielmehr was du zu dir nimmst.

Die Körpergröße kann man nun mal nicht beeinflussen. Ist das mit den 180cm ein von dir gestecktes Ziel oder wurden deine Wachstumsfugen geröngt und vorausprognostiziert, das du 180cm groß wirst?

Die Körpergröße ist nun mal genetisch festgelegt und die kann man nicht beeinflussen. Man kann nur versuchen Einfluss auf seinen Körper zu nehmen, das man nicht krumm und schief nach oben wächst...

Und vor allem nicht die Körpergröße ist das wichtigste am Menschen, sondern der Charakter und Kleine können auch groß sein!!!!

lg,jakkily

Und wieder mal: Das Größenwachstum kann man (frau) nicht ändern, beschleunigen oder verringern. Das ist genetisch festgelegt.

Nur mal so ne Frage nebenbei: Warum wollt ihr Mädchen heutzutage denn überhaupt so "extrem" groß werden?

0
@Klas1900

naja, 1,80 ist heutzutage für eine frau nicht mehr "extrem" groß. ich kenne viele frauen, die die gleiche größe haben wie ich (meine schwestern eingeschlossen) oder sogar noch größer sind. ich möchte auch ehrlich gesagt keinen cm kleiner sein :)

0

da kannst du nichts tun außer gesunder ernährung, genügend trinken, ausreichender bewegung und positiver lebenseinstellung UND hoffen, dass das was bringt.

Du kannst garnichts dafür tun. Ein Körper wächst von alleine.

Mich interessiet am meisten ja nur ob mein wachstum beeinträchtigt wird da ich nicht mehr so viel esse wie früher ???

Ja, genau das passiert in diesem Alter, wo nicht nur das allgemeine Wachstum, sondern auch der Übergang vom Kind zur Frau stattfindet.

0

Da kannst du nix für tun...entweder du wirst so groß (ich) oder nicht. Hat auch mit der Größe deiner Eltern zu tun.

Deine Größe wird von den Genen deiner Vorfahren beeinflusst . Aber 1,70 wirst du sicher werden.

die grösse kann man nicht nach wunsch bestellen, du hast dei wachtumsphase noch vor dir, sie endet mit ca. 17 jahren.

Nichts kannst du tun. Aber ich finde 180 cm für eine Frau nicht erstrebenswert.

wieso nicht? :D

0
@banane2000

möcht ich auch gern wissen. ist vielleicht die angst der "kleinen" männer ;)

0

Das kannst du leider nicht beeinflussen

Nichts als abwarten, obs klappt. Meine Vermutung: Eher nicht.

Das hast du nicht in der Hand, wie groß du wirst.

Was möchtest Du wissen?