Wie werde ich als mädchen 180 cm groß?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ehm...nichts kannst du dafür tun, das liegt in den genen ;) wenn du aber mit 12 schon so groß bist könntest du so groß werden ;) iss einfach ganz normal, wenn du viel zu wenig ist wächst du natürlich nicht weil dein Körper sich selbst erhalten muss bevor er "anbauen" kann ;)

frikeline
Fragesteller

Danke endlich eine gute antwort :)

Klas1900  01.09.2013, 16:38
@frikeline

Ich finde hier etwa 10 Antworten, die genau das Gleiche sagen.

Wenig Essen kann in diesem Alter sehr wohl das Wachstum beeinflussen. Iss ausreichend und gesung, dann hast du gute Wachstumsvoraussetzungen. Einduchksvolle Beobachtung dazu: die Japaner der Generationen bis Geburtsjahr etwa 1960 sind körperlich zierlich und schlank, die später geborenen Menschen sind durch die wesentlich bessere Ernährungslage genauso gross gewachsen wie die Menschen anderer Industrienationen.

Ja, wenn du dich falsch ernährst kann das durchaus Einfluss auf dein Wachstum haben. Nicht die Menge des Essens ist entscheidend, sondern vielmehr was du zu dir nimmst.

Die Körpergröße kann man nun mal nicht beeinflussen. Ist das mit den 180cm ein von dir gestecktes Ziel oder wurden deine Wachstumsfugen geröngt und vorausprognostiziert, das du 180cm groß wirst?

Die Körpergröße ist nun mal genetisch festgelegt und die kann man nicht beeinflussen. Man kann nur versuchen Einfluss auf seinen Körper zu nehmen, das man nicht krumm und schief nach oben wächst...

Und vor allem nicht die Körpergröße ist das wichtigste am Menschen, sondern der Charakter und Kleine können auch groß sein!!!!

lg,jakkily

da kannst du nichts tun außer gesunder ernährung, genügend trinken, ausreichender bewegung und positiver lebenseinstellung UND hoffen, dass das was bringt.

JEin, wichtiger sind die Gene. Warum müssen es den unbedingt 180 cm sein?

Die Chance ein Starmodel zu werden sind verschwindend gering.

Und wenn du richtig gut bist geht das auch wenn du kleiner bist.