Wie weit springt eine normale 14-Jährige in den Bundesjugendspielen?

4 Antworten

3,50 m bis 3,80 m dürfte da etwa der Durchschnitt sein. Aber mach dich wegen den dämlichen Bundesjugendspielen nicht verrückt, nach dem Ergebnis und der Sportnote kräht kurz danach kein Hahn mehr...

Hey, letztes Jahr, also als ich noch 15 war, bin ich 4,1m gesprungen. Am Ende war ich 3. Platz aus meiner Jahrgangsstufe. Dennoch würde ich sagen, dass der Durchschnitt vllt 3,5m war. Bin mir da aber nicht mehr so sicher.

3 m - 3,5 m wäre sicher schon gut . Am Besten ist es den ganzen Schwung und die Laufgeschwindigkeit mit in den Sprung nehmen .

Woher ich das weiß:Hobby

Vanessa158
Fragesteller

Super, danke für den Tipp

hab 45 cm geschaft das einzigst krasse in meinem leben

Woher ich das weiß:Hobby