Wie weit reicht die Macht der Gedanken?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich denke, nur innerhalb des eigenen Körpers. Es mag Ausnahmen geben, andere Individuen mittels Gedankenkraft beeinflussen zu können. Aber ich (persönlich) habe mich durch andere Personen noch nie mental manipuliert gefühlt.

AndreasD1804  16.04.2024, 15:18

Ich danke Dir für den Stern. Darüber freue ich mich sehr. ☺️

Bei Frauen sogar soweit, dass sie nur mithilfe ihrer Gedanken zum Höhepunkt kommen können.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Macht der eigenen Gedanken kann eine positive Selbstsuggestion vornehmen, allerdings ist nicht gesichtert, dass diese "Macht" auch wirklich umgesetzt werden kann.