Wie weit muss man sich selbst zurücknehmen für die Arbeitsstelle?

2 Antworten

ich habe mal ein Unternehmen aus genau solchen Gründen verlassen. Danach war ich dannn zwar erstmal Arbeitslos aber das war es mir wert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Consultant Client Management /Client Automation

Nein du kannst dir eine komplett andere Arbeiststelle suchen, wenn du sehr gut in It bist kannste eig fast überall reingehen, klar kommt auf die geneuen Fähigkeiten an, aber man kann ja auch nachlernen.

Wie wärs denn vllt mit ner Spielefirma? da kannste kreativ sein ohne das was ausgebeutet wird in der Art.