Wie weit geht ihr für euer Aussehen?

18 Antworten

Nein, nicht mehr. Nur über eine dauerhafte Ernährungsumstellung ist zu vermeiden, dass der sogenannte Jojo-Efekt auftritt.

Für eine Wette hatte ich exakt in einem Monat 10 Kilo abgenommen. Irgendwann nach ein paar Monaten waren die 10 Kilo wieder drauf.

Es kann dauerhaft klappen, wenn man den benötigten Kalorienbedarf für den Erhalt des bisherigen Gewichtes knapp zu niedrig und als Dauermodus wählt. Nachdem sich der Körper an die leichte Kalorienreduzierung gewöhnt hat, kann man durch mässige körperliche Belastung durch Sport sich an das Wunschgewicht heranarbeiten.

Nein, weil Diäten nicht nachhaltig dazu führen, dass man sein Gewicht hält.

Gesunde, ausgewogene Ernährung und moderater Sport IMMER sind da viel besser für den Körper und um seine Ziele langfristig zu halten.

Nie im Leben.

Ich stelle mich vor den Spiegel - Nase geputzt und Hals gewaschen - und sag zu mir :

"That's what they get....."

und geh meiner Wege.

Nein, da diese Diäten nicht effektiv sind, da ist es klüger auf Süßigkeiten zu verzichten ect.

Zudem bin ich momentan mit meinem Gesicht sehr zufrieden

Nein. Wenn es um meine körperliche Gesundheit geht, dann ist vorbei. Ich bin da sehr vorsichtig und ängstlich. Zudem bin ich eigentlich relativ zufrieden mit mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man (über)lebt halt 🍥🐰