Kennt ihr sowas?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, eingeschlafene Gliedmaßen kenne ich.

Habe mich mal dezent auf die Schnauze gelegt weil ich mein linkes eingeschlafenes Bein belasten wollte und dessen temporäre Unbrauchbarkeit unterschätzt habe ..

"Einschlafen" liegt an schlechter Durchblutung. Bestenfalls ist es eine ungünstige Haltung oder eine Falte in der Kleidung die diese Zufuhr unterbricht. Schlimmstenfalls verstopfte Adern - dann ab zum Arzt!

gothblood
Fragesteller

Ok, danke☺️

Ja das habe ich sehr oft. Da hat sich dann die Blutbahn abgeschnürt. Ich habe es gerade in meiner rechten Hand.

gothblood
Fragesteller

Ok, hahah

Früher als ich meinen Schrott Gaming Stuhl hatte ja, aber seit meinem neuen Stuhl, kein einziges mal mehr.

Kauf dir einen anständigen Stuhl!

gothblood
Fragesteller

Ok, danke😃

Bein eingeschlafen..

gothblood
Fragesteller

Ja..