Wie weiß eine Frau ob ein Mann was ernstes will oder nur Sex?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das ist schwer zu sagen ich hab viele männliche Freunde die mir öfters etwas über frauen erzählen und die meinen ziemlich oft am Anfang tun sie alles für die Frau bis sie die Frau im bett haben.

Klingt bisschen asozial aber so denken einige Jungs. Sobald die dich haben werden sie eklig.

Es ist schwierig zu sagen ab dem wie vielten Date ich würd mal sagen solange nicht wie du das aushälst ohne hahaha

Wenn er wartet meint er es aufjedenfall ernst.

Wie erkenne ich ob er nur Spielchen spielt oder es ernst meint ?

Gar nicht, du musst dich auf dein Bauchgefühl verlassen. Man kann Glück haben man kann Pech haben. Man kann niemanden hinter das Gesicht gucken, ist halt so.  Entweder das oder man bleibt alleine.

Erstmal versteh ich nicht wie man selber also Frau so einen ekligen herablassend Spruch sagen kann. Bei Jungs kein Problem wenn sie mal unverbindlich Sex haben, aber Frauen dürfen das nicht die sind gleich billig. Also dann kann man nur mit den Kopfschütteln. Wenn du nur dein Spaß haben willst, dann mach es doch einfach. Wenn du aber was ernstes willst, dann musst du ihn zappeln lassen, weil dann ist mit ihm schlafen der Fehler, dann hat er sofort das bekommen was er wollte. Wenn du ihn aber lange nicht ranlässt entwickelt sich oft mehr interesse als nur Sex.

generalhealth
Fragesteller

Was ist an dem Spruch billig ? Von wegen Emanzipation oder 21. Jahrhundert, wenn man als Frau seine Meinung nicht einmal äußern darf in dieser Hinsicht.
Danke trotzdem für den Rat ich werde eh nicht gleich mit ihm ins Bett springen.

ShakingAnita  12.12.2019, 15:36
@generalhealth

Du hast einfach nur einen billigen Spruch zitiert, das hat mit eigener Meinung nichts zu tun. Mal abgesehen davon, dass der Spruch wirklich dumm ist und du damit frauenveurteilendes Verhalten gutheißt.

Dilaralicious2  21.11.2017, 02:17

Nö jeder kann ja seine eigene Meinung, meine ist halt nur anders.

Wieso müsst ihr gleich miteinander schlafen? Ihr könnt doch davor ganz vieles unternehmen wie fortgehen usw. dann ergibt sich alles schon!

Zuerst solltest du mit dir selbst keine Spielchen spielen und dir deine Geilheit eingestehen und diese auch ausleben, nicht zurückhalten nur weil du nicht wie eine für jeden rüberkommen willst. Wenn du Bock drauf hast, dann lass es ruhig auch mal richtig krachen. Dabei unterdrückst du ja auch dich selbst, letztenendes.