Frauen schwanger?

4 Antworten

Wie habt ihr in der Schwangerschaft euren Mann befriedigt?

Wie unschwanger auch...

Und bis zum wievielten Monat hattet ihr sex

Bis zuletzt.

Denn erlaubt ist, was gefällt!

Im Verlaufe einer regulären Schwangerschaft besteht kein wissenschaftlicher Nachweiß für negative Auswirkungen von Sex während der Schwangerschaft.

Ganz im Gegenteil, eine amerikanische Studie soll sogar herausgefunden haben, dass es bei Paaren mit regelmäßigem Sex weniger häufig zu vorzeitigen Entbindungen kommt.

Nur wenn der Muttermund verkürzt ist, bei Blutungen, Placenta praevia, vorzeitiger Wehentätigkeit oder vorzeitigem Blasensprung sollte man Rücksprache mit dem Frauenarzt nehmen.

Mit wachsendem Babybauch im letzten Trimester der Schwangerschaft wird die Rückenlage für die Frau zunehmend unangenehmer und man sollte etwas kreativer sein. Dann bietet sich die Löffelchen-, Hündchen- oder Reiter-Stellung an.

Weder die mechanische Reizung des Muttermundes noch die durch einen Orgasmus ausgelösten Kontraktionen der Gebärmutter führen zu muttermundswirksamen Geburtswehen.

Auch das im Sperma enthaltene Prostaglandin reicht nicht aus, um Wehen auszulösen, solange der Körper der Frau und das Kind noch nicht geburtsbereit sind.

Wissenschaftlich belegt ist aber, dass Frauen, die am Geburtstermin entspannt sind, eher Wehen bekommen als Frauen, die müde und erschöpft sind.

Deshalb könnte die "gute Stimmung", die entspannter Sex erzeugt, den Geburtsbeginn möglicherweise doch etwas fördern - was um den Termin herum ja durchaus erwünscht ist.

Also, viel Spaß dabei, alles Gute für dich und eine gesunde Schwangerschaft!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Ich hatte 1 Std bevor die Wehen eingesetzt Sex. Jaa es war beabsichtigt, da Sperma bekanntlich Wehen fördert.

Ich würde es auch immer wieder so machen.

Natürlich kann man nicht alles machen mit der Frauen, aber so einiges geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So lange man Lust hat kann man Sex haben, auch bis zum letzten Monat, man muss nur schauen, wie es mit dem Bauch geht. Grundsätzlich hat man in einer Schwangerschaft glaube ich andere Sorgen, als den Mann zu befriedigen. Wenn er es nötig hat, kann er das gerne selbst in die Hand nehmen.

Es ist alles genau wie vorher