Wie Wassereinlagerungen durch Pille verhindern?

2 Antworten

Wassereinlagerunden kommen aber nicht von der Pille. Laß das mal untersuchen. 

Die Pille verursacht durch die Hormone Gewichtszunahme. 

o.O

Die Pille verursacht durch die Hormone Gewichtszunahme.

Genau, durch Wassereinlagerung. :-/ Steht doch in jedem Beipackzettel.

0

Pille absetzen. Das kann man sich nicht aussuchen oder verhindern. Nebenwirkung ist Nebenwirkung.

Antibabypille ohne Gewichtszunahme und eher Gewichtsabnahme?

Gibt es Antibabypillen die ohne Gewichtszunahme und Wassereinlagerungen wirken sollten und von denen man auch eher abnehmen kann ? wenn ja wie heißen sie ?

Danke im vorraus

...zur Frage

pille diane 35 gewichtszunahme

hallo ihr lieben ich hab eine frage an euch , denn ich bin total verzweifelt ich hab gestern von meiner FA die pille diane 35 verschrieben bekommen da ich von der valette sehr schlechte haut bekommen hab . jetzt hb ich jedoch im internet gelesen das die diane zu gewichtszunahme führt. aber heisst das , das ich insgesamt mehr hunger habe und desswegen zunehme oder das das was ich esse schneller ansetzt?

bitte helft mir :(

...zur Frage

Wassereinlagerungen nach pille weg?

Wenn man durch die pille Wassereinlagerungen bekommen hat & man die Pille dann absetzt, geht das wasser dann wieder weg?

...zur Frage

Frage zur Pille (Valette, Maxim, Mayra)

Stimmt es das die oben genannten Pillen identisch sind? d.h. gleiche Inhaltsstoffe und Wirkungen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Pille gegen Wassereinlagerungen?

hallo,

ich habe mit der Pille (dienovel) vor 2 Monaten angefangen, da ich starke Hautprobleme hatte, die dann auch nach und nach fast komplett verschwunden sind. Leider hat sich gleichzeitig meine figur verändert bzw. habe ich probleme mit meinen beinen bekommen, es haben sich wassereinlagerungen an oberschenkeln und waden gebildet und meine beine fühlten sich immer schwer und aufgequollen an. Bin daher vor kurzem auf die Zoely umgestiegen aber die wassereinlagerungen sind bisher nicht besser geworden und die haut wird durch die anderen wirkstoffe auch wieder schlechter habe ich den eindruck. Hat jemand erfahrungen mit einer pille die sich ähnlich gut wie die dievonel/valette/etc auf die haut auswirkt aber bei der wassereinlagerungen nicht so stark auftreten/komplett ausbleiben? wäre dankbar für ein paar empfehlungen/erfahreungen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?