Wie waren eure Feiertage?
12 Antworten
Sehr schön, denn ich war mit meiner Freundin seit einer Woche auf meiner Lieblings-Nordseeinsel. Dort haben wir eine sehr schöne und ruhige Zeit mit viel frischer Luft verbracht (wir waren jeden Tag circa fünf, sechs Stunden draußen unterwegs). Abends war ich dann dafür zuständig, etwas Leckeres zu kochen und einen schönen Wein auszusuchen.
Es fiel uns wirklich schwer, heute wieder nach Hause zu fahren.
Das war es wirklich. Allein die stundenlangen Spaziergänge durch die Dünen und am Strand.
Die Ostertage waren schön und entspannt. Ostern bietet viel Zeit für die Familie, Aktivität, auch mit Freunden beim Osterfeuer usw.
Sehr schön, war bei meiner Mum.
Spaziern gewesen, neue Rezepte gekocht Skip-Bo gespielt.
Stressig, aber trotzdem schön.
Habe bis Samstag gearbeitet und war dafür unterwegs, Dienstag ging es direkt wieder los und die zwei Tage dazwischen habe ich in Ruhe allein im Ausland verbracht, um ein wenig runter zu kommen.
Toll