Wie war es als ihr das erste mal ein Penis in der Hand hattet?
10 Antworten
Es begann wie ein neues Lebenszeitalter! Mein Schulkumpel hatte sein Ding auch das erste Mal jemand anders gezeigt! Verblüfft waren wir beide über unsere Riesenlatte. Wohl vom Instinkt geleitet berührten wir uns und rubbelten bis zum Spermaabfluss, was die zweite Überraschung war. Seit dem kreiste und dieses geile Gefühl ständig um die Ohren. Einfach schön so!
Sorry, da war ich höchstwahrscheinlich noch im Bauch meiner Mama. Da kann ich mich beim besten willen nicht daran erinnern.
Prima war das, natürlich hatte ich schon lange Übung mit meinem, aber einen anderen hatte ich dann auch in der Hand und nachher wusste er auch was man schönes damit machen konnte.
Das habe ich mich damals nicht getraut und noch nicht einmal gewusst das es so was gibt.
Ja, man lernt im Leben kontinuierlich dazu und vieles auch ohne Unterricht in der Schule. (Wie sollte das eine Lehrerin ihren Schülern auch erklären?)
Meinen P hatte ich schon im Babyalter mit den Händen untersucht, nur habe ich für diese Lebensetappe kein Erinnerungsvermögen mehr. In der Pubertät so etwa mit 12 Jahren wusste ich schon, dass es ein sehr wichtiges Körperteil ist, wichtiger z.B. als die Zensuren auf dem Schulzeugnis.
In der Frage ist unklar, ob der/die Fragesteller männlich oder weiblich ist. Die Antworten dürften da sehr unterschiedlich sein. Im Falle eines männlichen Fragesteller sei es wichtig, ob er seinen P oder den P eines anderen Jungen/Mann meint. So antworte ich aus Sicht eines in der Pubertät befundenen Jungen: Ja, es war ein überwältigendes geiles Gefühl, mit meinem Schulfreund Zärtlichkeiten ausgetauscht und dabei die spontan steifgewordenen P untersucht und auch das erste Mal W* geübt zu haben.
Sicher habt ihr da miteinander gew* ?