Blickwechsel 30. Juni 2023
Deine Fragen an eine nonbinäre Person
Alles zum Blickwechsel

Wie war das outing für dich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Also ich persönlich bin nicht Trans sondern erzähle eher von einem Freund. Er ist wirklich einer meiner besten Freunde und hat mir und einem anderen Freund mal gesagt er glaubt er ist “ein bisschen bi”. Ich hab das dann auch so stehen gelassen und gesagt dass wir ihn supporten. Aber ich glaube ich und unser gemeinsamer Freund sind die einzigen die Bescheid wissen. Ich glaube er will sich nicht wirklich “outen” sondern eher es als normal behandeln. Er hat auch nie behauptet er sei straight also soll dass auch niemand erwarten. Ich glaub das ist die richtige Einstellung! Eins meiner Lieblingszietate aus der Sumpflochsaga von Gem ist: Man muss nur offen genug sein um Männe Rund Frauen gleichstark zu lieben” (hoffe ich hab das richtig wieder gegeben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey AskLokiboi!

Ja, von den meisten Menschen wurde ich so akzeptiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community