Wie war bei Euch das Wetter in den letzten beiden Wochen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Trüber Himmel und häufiger Regen 44%
Das Wetter schlug Kapriolen 31%
Durchweg warm mit viel Sonne 13%
Spezielle Beschreibung 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rund um den 14. April war es regnerisch und kühl. An einem Tag hatte es sogar nur max. 5 Grad und es gab Schneeregen. Die restliche Zeit hatte es meist 12-15 Grad bis dann so ein kleines Zwischenhoch mit Temperaturen bis zu 22 Grad kam.

Das Wetter schlug Kapriolen

Mal so mal so. Den Mix habe ich sehr begrüßt, finde sowohl Sonnenschein als auch mal einen schönen Nieselregen sehr gut, wenn ich spazieren gehe.

Das Wetter schlug Kapriolen

Mit Gewitter, Regen und mal Tage im Grau versunken, ist das sehr typisch für April, was eigentlich auch Ende März so der Fall war.

Spezielle Beschreibung

So, wie Fahrrads Luft am Reifen riecht.

Ansonsten aber eher gut.

Das Wetter schlug Kapriolen

Normales Wetter, wie es für den April typisch ist.

"April, April, der macht, was er will."

So der Volksmund seit einigen Hundert Jahren....

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung