Ugg Boots.. Nässe?!

1 Antwort

Ich würde sie vor dem Tragen auf jeden Fall gründlich mit Imprägnierspray einsprühen. Für Regen sind sie nicht zu empfehlen, weil selbst imprägniertes Wildleder Wasserflecken kriegen kann, die dann ewig sichtbar bleiben, gerade helles Leder.

Kann ich meine Ugg-Boots (keine Originalen) mit Nagellack anmalen?

Hii,ich wollte meine Ugg-Boots (keine Originalen) mit Nagellack anmalen,um einen Fleck zu überdecken,geht das ? (schwarze Farbe)

...zur Frage

Wo kann man BILLIGE , aber echte Ugg Boots kaufen?

Ich suche billige Ugg Boots. !!! :((((

...zur Frage

Warum werden UGG Boots nicht gemocht?

Hallo. Ich habe eine sehr komische und auch irgendwie unwichtige Frage, jedoch interessiert mich die Antwort schon sehr. Immer wieder hört man, dass Männer/Jungs Ugg Boots furchtbar finden. Woran liegt das? Gibt es da einen bestimmten Grund? Ich trage seit Jahren UGG Boots, da sie die einzigen Schuhe sind, die meine Füße auch bei Schnee warm halten und die man praktisch zu allem anziehen kann.

...zur Frage

Sind UGG Australia Boots ihr Geld wert?

Ich habe im Winter in normalen Boots immer eiskalte Füße. Halten die die Füße richtig warm?

...zur Frage

Sind Ugg Boots stabil?! Wasserdicht?

Ich habe mir letzten Winter billige Schuhe gekauft, die so aussahen wie Ugg Boots: Das war natürlich nur eine billige Nachmache für 20 Euro.. Jetzt habe ich orginal Ugg Boots gesehen, die runtergesetzt sind! 1. Werden die Ugg Boots nass wenn man durch den Schnee geht? 2. Sind sie stabil? Mit meinen billigen Modell knicke ich immer um, meine Füße gehen richtig nach innen.. Natürlich probiere ich sie vorher an, aber nach dem Einlaufen könnte das alles ja trotzdem noch zutrreffen :/

...zur Frage

Sind Ugg Boots für die Füße schädlich?

Hey, mir wurde neulich gesagt das Ugg Boots die Füße kaputt machen. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?