Wie war 2013 für euch?

Ihr könnt auch gern dazu schreiben wie alt ihr 2013 wart

3 Antworten

Das Jahr in welchem meine Oma verstarb, letzter Teil meiner Großeltern und wo auc ebenso eine sehr wichtige Entscheidung für die Neuausrichtung meines Berufslebens getroffen habe. War damals 38/39.

Das war vor 11 jahren also etwa der Zeitraum wo mein scheißleben endgültig ruiniert wurde. Hab kaum Erinnerungen an die Zeit und die paar Erinnerungen die ich habe sind der blanke horror.

Da war die Welt irgendwie noch in Ordnung, erinnere ich mich. Also ein schönes Jahr.