Wie wahrscheinlich ist es, dass mich eine Frau im Affekt tötet, weil ich mich im Supermarkt an der Kasse vorgedrängelt habe?

5 Antworten

Wenn es ein geistig normaler Mensch ist 0% und wenn es eine labile Person ist eventuell sogar 100%

JohannesKern88  22.12.2022, 15:22

Nun die Wahrscheinlichkeit ist in einem Klamottegeschäfft niedriger als im Schuhgeschäft. Bei Männern solltest du vorallem im Baumarkt vorsichtig sein.

JohannesKern88  22.12.2022, 15:26
@Sokrates399

"Mit Vorschlaghammer erschlagen" klingt aber weit besser als "mit Weihnachtssocken erwürgt"

Für Vordrängeln sicher nicht. Anpflaumen ist wahrscheinlich, Rempelei kommt auch vor. Prügel sehr, sehr selten auch. Mehr aber auch nicht.

Sehr unwahrscheinlich, wenn auch nicht vollkommen ausgeschlossen.

Es kam schon zu erheblichen Körperverletzungen wegen Streit um einen Parkplatz.

Agressive Menschen sollte man daher meiden.

Naja dann muss diese Person schon ziemlich gewaltbereit sein und das vor allem auch durchziehen und sich nicht mehr beherrschen können... viele Hunde bellen, aber lange nicht alle beißen auch

Doch, schon sehr unwahrscheinlich, würde ich sagen. Dieser Frau sind bestimmt schon schlechtere Sachen wiederfahren, als das sich jemand vorgedrängelt hat.