Frau schreit im Park bei Nachts was tun?

3 Antworten

Es fragt sich, ob diese Frau überhaupt ein Zuhause hat.

In Berlin hier schreit es an fast jeder Ecke um fast jede Uhrzeit.

Falls es ländlich (Dorf) ist, würde ich allerdings ehrlich gesagt mal Ordnungsamt oder Polizei kontaktieren wenn ich das mitbekommen würde. Da sind Obdachlose, Drogenjunkies etc. ja eher selten und da könnte es dann doch schon eher jemand sein, der nicht wieder zurück findet.

Blabla228  03.07.2021, 05:26

Berlin ist glaube ich nochmal eine ganz andere Welt 😳

Sten93  03.07.2021, 05:32
@Blabla228

Ja absolut. Bin eigentlich selber auf einem Dorf und später, Kleinstadt gross geworden..und wohne nun seit einigen Jahren in Berlin..- definitiv eine ganz andere Welt 😄😳😲

Blabla228  03.07.2021, 05:32
@Sten93

Ich würde da unter gehen glaube ich 😅😂 wenn du das kannst, dann ist es doch schön.

Ich würde die 110 wählen, sagen, dass da einer rumschreit als würde ihm wer was tun und darum bitten, dass da mal die Streifenhörnchen vorbeischauen.

Dann kontrollieren die diese Gegend und wenn die wen antreffen, der psychisch neben der Kappe zu sein scheint (hilflose Person),kümmern die sich drum. Ist es ein Randalierer, ebenfalls.

Und du hast deine Bürgerpflicht getan... kann ja tatsächlich jemand sein, der akut Hilfe benötigt.

Auf genau diese Frage, antwortete mir einmal ein Psychologe: "Ja die finden zu 99% Sicherheit nach Hause."