Ist das normal wenn er mich schreit?

5 Antworten

Jemanden anzuschreien ist nie in Ordnung. Man kanns unter gewissen Umständen verstehen und wenn er das nicht ständig macht vllt. hinnehmen. Aber bitte sag ihm, dass er das lassen soll und wenns ständig ist, würde ich mir Gedanken machen. Mit solchen Verhaltensweisen kann er auch dein Ego über die Zeit völlig ruinieren. Das sollte nicht passieren

Wahrscheinlich ist er wegen des Ramadans im Augenblick sehr gereizt. Das ist aber keine Rechtfertigung dafür, dich anzuschreiben. Wenn er das macht, dann lasse ihn einfach stehen, höre gar nicht zu, sondern gehe sofort aus dem Zimmer. Sage ihm beim Hinausgehen, dass er sich bei dir entschuldigen dürfe, sobald er sich beruhigt hat!

Ihr solltet euch umgehend trennen und eure jeweilige Beziehungsfähigkeit überdenken. Meine Meinung.

Meine Meinung ist, dass du dich trennen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als schwul geoutet seit 2021
Natascha2021
Fragesteller

Er macht es nicht oft

MaxanswersQ  04.04.2023, 13:38
@Natascha2021

Dass er es überhaupt macht würde ihn für mich für eine Beziehung disqualifizieren.

Wenn Du so, ohne Punkt und Komma, geredet hast, würde ich Dich auch anschreien! Und da wäre es völlig egal, um welches Thema es geht.