Wie wahrscheinlich ist es dass die Ukraine die 300 Menschen getötet hat?

11 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit strebt gegen 0.

Die Ukraine spielt komplett mit offenen Karten. Es macht auch überhaupt keinen Sinn, dass die Ukraine das faked. Wenn auch nur der leiseste Verdacht existierte, würde sich die Ukraine für mögliche EU oder NATO Mitgliedschaften für Jahrzehnte disqualifizieren.

Mit so einem Gedanken überhaupt zu spielen ist meiner Meinung nach strunzdumm. Derjenige weiss einfach überhaupt nichts über die wirkenden politischen Systeme, Vereinbarungen und Abhängigkeiten. Wer glaubt, dass das gefaked ist, ignoriert komplett die Fähigkeiten von über 100 Geheimdiensten auf dieser Welt, die Situation richtig einschätzen zu können, auch wenn die Darstellungen noch nicht unabhängig bestätigt sind.

Ein Fake ist so weit entfernt wie wir von der Andromeda Galaxie.

Das wäre ziemlich dämlich. Schau Dir mal die Sendung Markus Lanz vom 31.3. an. Habeck hat da sehr gut erklärt, dass die Ukraine im Moment über das europäische Stromnetz mit versorgt wird. Die Ukrainer würden sich ins eigene Fleisch schneiden mit so einer Aktion.

Zumal in diesem Krieg relativ eindeutig ist, wer der Böse ist.

NaturCBP
Fragesteller

Naja der Westen schaut bei vielen Kriegsverbrechen zu...

Und in so nem Krieg kann man schwer den schuldigen ausfindig machen...

Die Ukraine untersucht die Fälle...

Um deine Frage zu beantworten: die Wahrscheinlichkeit liegt bei Null! Da sind russische Soldaten völlig aus dem Ruder gelaufen aufgrund von Putins Lügen.

Aber halte du gerne weiter daran fest und stehe zu Putins Krieg. Diese ganzen Kriegsverbrechen werden aufgeklärt werden und du gehörst am Ende dann doch zu denen, die es weiter leugnen werden.

.

Klar doch. Die Russen haben auch gesagt, sie werden niemals die Ukraine militärisch angreifen. Die Truppen führen doch nur ein Manöver aus und dann werden Berichte gezeigt, wo russische Truppen angeblich abrücken.

Glaubst Du tatsächlich noch irgend etwas, was aus dieser abscheulichen Lügen-Propaganda kommt?

Jetzt mal ganz rational und mit gesundem Menschenverstand gedacht. Warum sollte das ukrainische Militär ihre eigenen Zivilisten töten?

Bei solchen Dingen kommt schließlich immer die Wahrheit ans Tageslicht. Das werden unabhängige Untersuchungen und Zeugenbefragungen auch belegen.

Also wer angesichts dieser abscheulichen Bilder immer noch einen auf "Putionversteher" und "Russen-Troll" macht, der trägt jetzt auch eine Mitschuld an diesen Verbrechen. Das sollte jedem klar sein !!!

Das ist absolut unmöglich und eine bescheuerte und kindische Überlegung. Ich hoffe, dass du das nicht selbst glaubst sondern nur zur Diskussion gestellt hast. Wer das ernsthaft glaubt ist ein absoluter Vollidiot.

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll:

Fangen wir mal bei dem wichtigsten an- Berichte davon, ohne Fotos, gibt es seit Wochen aus der Ukraine. Zivilisten die aus diesen Gebieten geflohen sind, berichten das schon lange. Wir hatten bisher keine Fotos weil die Russen methodisch vorgehen: Sie nehmen den Leuten die Handys weg bevor sie mit den Gräueltaten anfangen. Wir haben nun zum ersten Mal massenhaft Bilder davon (vorher hatten wir nur hier und da einzelne Schnappschüsse und Zeugenberichte- als ob das nicht reicht).

Das zeigt auch, dass dies geplant und absichtlich passiert ist und kein Exzess war.

Dann sollten wir uns nicht an den "300" festmachen. Das sind die 300 aus Butscha. Das ist eine Schlagzeile. In den Tagen davor haben sie zahlreiche Opfer in Irpin gefunden die ebenso zugerichtet waren und in den nächsten Tagen und Wochen werden sie weitere in anderen Städten und Dörfern finden wo die Russen sich zurückgezogen haben.

Auf Sattelitenbildern wurden bereits vor Tagen, als die Russen noch dort waren, die Aushebung von Massengräbern entdeckt.

Wir haben ja auch die Berichte der Überlebenden.

Es sind nicht diese 300- das sind 300 in Butscha. Es sind weitere hunderte und tausende in vielen kleinen ukrainischen Städten und Dörfern überall in der Ukraine. Wo die Russen hinkommen plündern, morden und vergewaltigen sie.

Das sind keine Ausrutscher von einzelnen Einheiten: Das ist geplantes und methodisches Vorgehen. Das ist ein Völkermord.

Man muss sich auch mal vorstellen was es rein logistisch bedeuten würde wenn die Ukrainer das getan hätten: Die Russen hätten diese Dörfer und Städte also in perfektem Zustand hinterlassen und dann haben die Ukrainer innerhalb von einem Tag dort so ein Massaker angerichtet und drapiert? Und keiner der Überlebenden die es dort gibt hat das berichtet? Wie bescheuert ist diese Idee? Wie kindisch!

---

Die Berichte über russische Kriegsverbrechen und Gräultaten ist bereits endlos:

Die Verteidiger von Mariupol meldeten jetzt, dass es nicht mehr nötig ist Babynahrung mit Hilfskonvois zu schicken. Es haben keine Babys in der Stadt überlebt.

Seit Wochen berichten die Menschen aus Kherson (die einzige von Russland besetzt Großstadt), dass Bürger verschwunden werden. In von den Russen eroberten Dörfern werden die Bürgermeister entführt und gefoltert oder ermordet und wenn sie nicht da sind entführt, foltert und ermordet man ihre Familien.

Wir hören immer wieder schreckliche Berichte davon wie die Russen aus Spaß Kinder erschießen, Menschen zu Tode foltern. Und vor allem von den Vergewaltigungen: Sie vergewaltigen Frauen und zwingen ihre Kinder zuzusehen. Oder vergewaltigen Mädchen und zwingen ihre Mütter zuzusehen (nachdem sie den Vater erschossen).

In den eroberten Gebieten sind sie von Tür zu Tür gegangen und haben alle Männer zwischen 18 und 60 hingerichtet.

Diese Berichte gibt es unzähliger Zahl und es werden täglich mehr.

Die Russen benutzen Hinrichtung als Waffe. Vergewaltigung als Waffe.

Die Russen haben sich schlimmer als Tiere benommen. Wer der Ukraine empfohlen hat sich zu ergeben- so gehen die Russen mit eroberten Gebieten um.

W4hrheitsf1nder  04.04.2022, 14:48

Wenn du den ganzen Unsinn den du so schreibst auch glaubst, gute Nacht.

Oppulus  04.04.2022, 14:56
@W4hrheitsf1nder

Alles was ich geschrieben habe ist leicht nachzuprüfen. Die einzigen die behaupten das nicht zu glauben sind Putin-Trolle.

Ich habe dich jetzt auf "Ignorieren" gestellt und Inhalte ausblenden.

Hab keine Lust mehr auf dich.

Ich habe endgültig meinen Appetit verloren auf widerliche Genozid-Versteher.

Ich empfehle jedem der das hier liest das selbe zu tun.

W4hrheitsf1nder  04.04.2022, 15:09
@Oppulus

Den ganzen Unsinn prüft sicher keiner nach.

Ich sage nur

"In den eroberten Gebieten sind sie von Tür zu Tür gegangen und haben alle Männer zwischen 18 und 60 hingerichtet."

Was für ein Unsinn. Meine Güte ..