Wie wahrscheinlich ist ein Bündnis zwischen Russland und Deutschland?
Ich teile die Ansicht, dass den Amis bzw. der Westen was dagegen hat, wenn sich Deutschland und Russland verbünden. Ob Ihr das auch so seht sei dahin gestellt. Jedenfalls wird ja immer wieder ein Keil zwischen die Freundschaft der Länder geschlagen. Wenn man jedoch die beiden Länder -eins mit Wissen und Innovation, das andere mit den Ressourcen- vereinen würde, wären sie mehr oder weniger schnell an der Spitze der mächtigsten Länder der Welt. Wie wahrscheinlich wäre also, dass ein solches Szenario eintreten würde.
Danke für Antworten
11 Antworten
Das ist so wahrscheinlich wie die Machtübernahme durch die AfD. Genau in dem Fall wird das passieren.
mit seinem Erpressungsversuch am Beginn des Ukrainekriges hat es sich Russland endgültig verscherzt
Gab's schon .. Hitler Stalin Pakt
Hat aber nicht besonders lange gehalten.
Zwischen Deutschland und Russland ganz bestimmt nicht…
Es sieht aber so aus als würde sich Trump mit Putin verbinden. *kotz
Es ist natürlich völlig ausgeschlossen und wäre selbstverständlich politischer Selbstmord für jeden Irren, der das vorschlägt, solange es noch freie, gleiche und geheime Wahlen gibt.
Deswegen wollen Russentrolls wie der Frager und die AfD die Demokratie natürlich abschaffen.
So wie in den USA, wo inzwischen Elon Musk laut präsidialem Dekret darüber entscheidet, wer wählen gehen darf.
Oh scheiße. Du hast natürlich recht, Putin bezahlt mir Geld und ich bin Mitglied der AfD in Westpreußen. Natürlich. Aber bitte Sprechen sie mich mit Frager*in an. Demokratie auf nimmer Wiedersehen. Ich werde sie persönlich Abschaffen.