Wie wahrscheinlich ist dieses Szenario?

2 Antworten

Deshalb bin ich mir so gut wie sicher, dass er um 14:30 noch einen Call o. Ä. gehabt hat.

Dann war er ja in einem anderen "Raum"!

Keine Sorge, der hat nicht bei dir reingeschaut.

verreisterNutzer  30.03.2023, 13:22

Danke dir! Genau, das habe ich mir auch gedacht! Entweder, er hatte einen Call in einem anderen Raum oder via Telefon oder einen persönlichen Termin, in jedem Fall hat er unseren "Raum" für den Termin nicht mehr gebraucht, weshalb er sich ausgeloggt hat :)

Ich würde nicht davon ausgehen, dass er erneut in den Call gegangen ist. Allerdings bringt es nichts, wenn du mehrfach die selbe Frage stellst.