Wie wärmt man die Eier von Kanarienvögel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ,wenn Du selber keine Kanarien oder so hast, die brüten, würd ich das lassen. Das bedeutet Handaufzucht usw.Die Jungen werden im Normalfall 30 Tage lang von ihren Eltern gefüttert und lernen alles andere auch von ihren Eltern. Viel Arbeit und tierschutzrechtlich find ich sowas auch bedenklich. Kauf Dir nen Pärchen,dann hast Du mehr von.

MFG Sylvi

Achso okay danke sylvi36 ! Weil echt ka ich stelle sehr viele fragen weil wir werden bald ein weibchen kaufen für mein männchen...

Gruß , schahane2011. :))

0

Vogelzüchter benutzen dazu Brutkästen, in denen eine gleichmäßige Temperatur herrscht.

Ein Kanarienvogel-Ei kaufen, welches keine Eltern hat? Wo kaufst du das und wie transportierst du des nach Hause? Es muss rund um die Uhr in einem Brutkasten bzw. unter einer Rotlichtlampe im Warmen bleiben. Die Temperatur darf nicht schwanken! Wie willst du das anstellen? Ich halte dies schon allein aus tierschutzrechtlichen Gründen für bedenklich.

Ich denke du solltest dir erstmal 1-2 Bücher über Kanarien kaufen und so alle Informationen die du noch nicht weist raussuchen und lesen. Dort steht auch alles wie man Kanarien-Eier ausbrütet. Und vielleicht ist es doch besser wenn du dir 2 Erwachsene Kanarienvögel holst und sie dann mit ausreichend Platz selber brüten lässt. Aber lass die Kanrienvögel erstmal an ihr neues Zuhause gewöhnen bevor du sie brüten lässt.

Liebe Grüße Chinchilli

Schau mal bei einem Züchter rein.So ein Quatsch,Ei kaufen.Man kann ein Junges zwar von Hand füttern,Aufzuchtfutter,Spritze usw. kosten so um 30 E.und alle paar Stunden muß Du füttern. Also laß die Finger davon.

Rufe im Zoohandel an oder beim Tierarzt. Ich weiß nicht ob Rotlicht geht, natürlich weit genug weg. Frage am besten nach. Geht ja auch übers Telefon

VIel Glück

Jetzt komme ich erst mit, Du willst ein K.-Vogelei kaufen. Wie???

0

danke an euch alle ! :)) gruß , schahane2011

0

Eine Rotlichtlampe ist da am besten geeignet, ja.

Danke KriLu. :))

Gruß , schahane2011!

0

Was möchtest Du wissen?