Rede mit ihr. Sag ihr sie soll sich keine SOrgen machen ! Sie wird einen besseren finden. Mit jedem kann so was passieren..... Wenn du zu ihr ankommst bring ein Kuchen oder Kekse . Schaut lustige Filme. Und lange bei ihr bleiben. Sie braucht ja in so einer Situation viel Aufmerksamkeit !! Glaub mir , das wird bestimmt helfen. Mit meiner Freundin ist das gleiche mal passiert. Das hat ihr geholfen. Also versuch es auch. :))

Viel Glück ! :)

LG

SCHAHANE

...zur Antwort

Hallo Irakerstyle ! Also wenn du wissen willst was man für kanarienvögel alles braucht , dann sage ichs. :) Also die kanarienvögel brauchen wasser es ist wie ein napf & Rio-futter die gibts im Tierladen es muss aber rio-futter kanarien sein. Kanarienvögel brauchen eig. nicht spielzeuge aber ich habe für meine spielzeuge aufgehängt und sie brauchen freiflug, sie lieben sehr gerne wenn du mit ihnen sehr viel beschäftigt bist und redest , meiner magt es sehr gerne und meiner wird immer so zähmer :)) ich hoffe das wird schonmal was Mfg schahane2011. :))

...zur Antwort