Wie wäre eure Reaktion wenn euch jemand beim ersten Treffen klar macht das er oder sie Narzisst(in) ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wäre weg 85%
Würde trotzdem ne Chance geben 15%

6 Antworten

Inwieweit "klar machen"?

Ich kann mir kaum vorstellen das die betroffene Person einfach so sagt "Ach übrigens, ich bin Narzisst/in".

Aber wenn ich beim ersten Date merken würde "mit dem Verhalten/ den Aussagen meines Gegenübers komme ich nicht klar" würds bei diesem einen Date bleiben

Nielslars
Fragesteller

Klar es wäre ein ungewöhnliches Outing aber war auch eher eine "was wäre wenn" Frage

Würde trotzdem ne Chance geben

die Sache ist die:

wenn dir ein Narzisst sagt was er ist, dann nur und ausschließlich die Grandiosen (junge Narzissten stehen dem etwas laxer gegenüber)

in jedem anderen Fall ist es für einen eigenen Zweck, eine Lüge oder Unwissenheit.

und ja ich würd unbedingt mit der selbsternannten Königin zusammenbleiben. Zumindest solange sie sich in der Anfangsphase bemüht mir alle Wünsche des Universums zu erfüllen

Wäre weg

Ich wäre sofort weg - und wäre auf mich sauer, das ich in so eine Situation geraten konnte.

Wäre weg

Hatte ein Mitbewohner das reichte mir, stand kurz davor den an die Gurgel zu springen. Nee, kein bock drauf.

Wäre weg

Nachdem ich erfolgreich alle Narzissten aus meinem Leben gekickt habe, lasse ich auch nicht mehr zu, dass ein Narzisst in mein Leben treten wird.. Ich hatte Kämpfe, die wünsche ich niemandem.