Wie wär das?
Ich habe ein alten PC mit alten Komponenten und dieser PC hat noch keinen HDMI EINGANG Nur VGA. Und ich aber das gehäuse behalten nur die komponenten austauschen. Wär das ein problem wenn ich die neuen komponenten hätte und den monitor mit dem PC per VGA Kabel verbinde funktioniert der dann über das VGA Kabel mit den Neuen komponenten DER PC?
6 Antworten
Kaufe dir doch einfach einen neuen PC. Und einen Monitor mit HDMI bekommst du auch für 20 € gebraucht, wenn es sein muss.
Hallo,
dieser PC hat noch keinen HDMI EINGANG Nur VGA.
Warum soll ein PC denn einen HDMI-Eingang haben? Der braucht eher einen Ausgang
Und ich aber das gehäuse behalten nur die komponenten austauschen
Musst schauen, was für einen Formfaktor das Gehäuse unterstützt
den monitor mit dem PC per VGA Kabel verbinde funktioniert der dann über das VGA Kabel mit den Neuen komponenten DER PC?
Wenn die neuen Komponenten einen VGA Anschluss haben, dann schon. Ist heute nicht mehr unbedingt Standard
LG
Wenn Du nur das Gehäuse behalten willst kannst Du doch eine Grafikkarte mit HDMI-Ausgang einbauen. Bzw. Wirst Du einen solchen vlt schon serienmäßig am Motherboard haben.
Erstmal sehr geiler Bildschirm, das ist Nostalgie pur so eine alte Röhre. Wenn du eine Grafikkarte einbaust, die auch eine VGA Anschluss hat, dann ist das kein Problem. Ein Upgrade Richtugn HDMI und Monitor könnte aber wohl nicht schaden. Außer du möchtest eben unbedingt bei deinem Röhrenmonitor bleiben, dann einfach schauen eien Grafikkarte reinzubauen, die eben auch VGA hat.
Naja das Bild ist schlecht und der neue Monior muss vga haben.
Was willst du bezwecken ?
Andere graka andere ausgänge aber wird schwer da noch was zu finden bzw lohnt das nicht.
Lieber nen rasberry aber kommt drauf an was du machen willst