Reicht HdMI und Strom (Netzteil)?

2 Antworten

HDMI und Strom reichen aus.

Je nachdem was dein Monitor hergibt und dein PC unterstützt, solltest du (falls vorhanden) eher auf Display Port setzen.

Das ist besonders dann wichtig, wenn die verfügbare HDMI Version nicht die gegebene Bildwiederholrate unterstützt

HilfeHilfeDa
Fragesteller

Okay vielen dank , also müsste es mit einem Normalen 60hz Samsung Monitor eigentlich klappen ?

Wenn die Grafikkarte einen HDMI Ausgang hat, reicht ein HDMI-Kabel und der Strpm aus. Wenn der Monitor integriere Lautsprecher hat, dann wird auch der Ton über HDMI mitübertragen.