Wie viele Zeilen Code sollte man pro Tag als Programmierer schaffen?

5 Antworten

Kann man nicht sagen, können an einem Tag 1000 sein und am nächsten Tag arbeitest du nur an 3 Zeilen Code, dass kommt auf den Zusammenhang und den Bereich an.

VG

Die Anzahl der Code-Zeilen ist mit Sicherheit kein guter Maßstab für guten Code und gute Software.

Kommt auf den Kontext an.

Qualität sollte vor Quantität gehen! ;--)

Wenn du das Lösen von abstrakten Aufgaben in Codezeilen misst, solltest du dein Wissen über Programmieren erst einmal beiseite schieben und dich mit den Grundlagen der Programmierung beschäftigen.