3 Antworten

Du kannst WW Points nicht einfach so aus irgendwelchen Kalorien-Angaben errechnen. Überhaupt ist das mit den neuen WW Regeln etwas "undurchsichtiger" geworden, früher war das noch einfacher - für den Endanwender. Ich würde einfach deine(n) WW-Betreuer(in) fragen. Die sollten das wissen bzw. für dich eruieren.

ich gehe nicht auf diese Treffen....... :) die sind mir einfach zu teuer :)

0

Frag doch bei WW, die können mal was tun, für das viele Geld, das sie den Leuten aus der Tasche ziehen.

die Treffen sind blödsinn :)

0

Schmeckt es? Dann ist es, aber hör auf zu zählen, das ist ja fürchterlich!

ja das schmeckt ..........

0

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Ich schaffe es nicht abzunehmen..ich kann nicht mehr..was soll ich machen?

Hallo
Ich möchte endlich abnehmen aber ich schaffe es nicht! Vor einem Jahr habe ich so gut abgenommen konsequent und ohne zu großes Defizit..dann aber durch mein Umfeld weil die sich alles anders ernährt haben dann leider wieder etwas zugenommen.
Ich fühle mich so unwohl im Moment aber jedesmal wenn ich es dann so 1,5 Wochen gesund und alles mache dann lenkt mein Kopf wieder einen cheat day heran iWie und dann komme ich die nächsten 2 Tage auch wieder nicht weg davon.. und habe letzendlich nichts abgenommen. Und bin dann total deprimiert.
Es liegt nicht am Defizit.. weil hab da echt so viel probiert schon.
Mir geht es so beschissen gerade..weil ich mich iWie so machtlos fühle weil es immer wieder so endet.
Ich will es aber endlich wider schaffen.
Hat jemand ein paar Motivationstipps oder was ich machen kann um wieder durchzustarten und dass es dann nicht wieder so endet..das macht mich so fertig  
Wäre wirklich sehr hilfreich!!
Liebe Grüße !

...zur Frage

Mcdonald Salatdressings gesund oder nicht?

Hallo, ich habe schon oft gehört das die Salatdressing von mcdonald so ungesund sein sollen doch alle Angaben im Internet sehen nicht so aus. Es wird außerdem immer 'pro portion' geschrieben obwohl 'pro portion' doch eigentlich nicht wirklich eine Angabe ist und optional verändert werden kann. Mit 'gesund' meine ich übrigens die kcal im allgemeinen und auch nur die vom dressing also den salat noch nicht dazu gerechnet.

Kann mir villeicht jemand helfen? Danke!

...zur Frage

Kalorien auf der Verpackung wie ablesen? + Bild

Hi, ich frage mich wie man die Kalorien auf z.B der von mir als Beispiel angeführten Verpackung lesen soll. Also pro Portion sind das 167 kcal oder wie versteht man das?

Ich bin nur neugierig, danke im Voraus :)

...zur Frage

Diätshake mit zucker? wtf?!

hey,

Ich hab mir grade soein diätshakepulver gekauft (wellMix von rossman)...dann hab ich mal so die inhaltsstoffe durchgelesen und da ist pro portion 18g zucker drin und das hat 240 kcal...das kann doch nicht gut sein oder?

So viele kcal und dann noch Zucker ...

Nimmt man trotzdem ab...ich wollte frühstück und abendessen dadurch ersetzen und nur mittag essen...da auch was gesundes...

LG :)

...zur Frage

WellMix Sport Protein 90, Nährwertangaben ohne oder mit Zubereitung?

Hi. 

Unser habe ich mir Proteine gekauft und ich weiss nicht ob es echt stimmt das 1 Portion bis zu 255 kcal hat. 

Wollte fragen ob da Magermilch schon mit drinnen ist oder nicht.(also in der Nährwerttabelle.

PS: wie findet ihr dieses Proteinprodukt? Benutze es für den Muskelerhalt um in 2 Monaten dann mit Muskelaufbau anzufangen.  

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?