Frag doch bei WW, die können mal was tun, für das viele Geld, das sie den Leuten aus der Tasche ziehen.

NecObsession
Fragesteller

die Treffen sind blödsinn :)

Du kannst WW Points nicht einfach so aus irgendwelchen Kalorien-Angaben errechnen. Überhaupt ist das mit den neuen WW Regeln etwas "undurchsichtiger" geworden, früher war das noch einfacher - für den Endanwender. Ich würde einfach deine(n) WW-Betreuer(in) fragen. Die sollten das wissen bzw. für dich eruieren.

NecObsession
Fragesteller

ich gehe nicht auf diese Treffen....... :) die sind mir einfach zu teuer :)

Schmeckt es? Dann ist es, aber hör auf zu zählen, das ist ja fürchterlich!

NecObsession
Fragesteller

ja das schmeckt ..........