Wie viele weiße und dunkelhäutige Menschen leben in Kenia oder Nairobi?

2 Antworten

Nicht-afrikanische Bevölkerungsgruppen (Europäer vorwiegend englischer Herkunft, Asiaten, Araber) machen etwa 1 % der Bevölkerung aus.

10sek Suche => Wikipedia: Kenia

MaxNoir  31.05.2017, 15:15

Afrikanisch ist nicht gleich Schwarz. Das war nicht die Frage des Fragenstellers.

BRO32  31.05.2017, 15:30
@MaxNoir

Araber stehen aber unter den nicht-afrikanischen Bevölkerungsgruppen, daher sind unter afrikanischen Bevölkerungsgruppen wohl nur Schwarzafrikaner gemeint.